Menu schließen

Chemie Allgemeine Aufgaben zum chemischen Gleichgewicht


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Allgemeine Aufgaben zum chemischen Gleichgewicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Allgemeine Aufgaben zum chemischen Gleichgewicht:

Hallo. Ich habe ein Arbeitsblatt von der Lehrerin bekommen, und wir sollen diese Fragen lösen. 1. Ein Mol von Stoff A reagiert mit 2 von Stoff B zu zwei von Stoff C. Wenn ich die Reaktionsgleichung mache, ist es so? A + 2B --> 2C Wie ist das massenwirkungsgesetz? Es wird K = ^2 / *^2 ? es wird (mol/L)^2/(mol/L)^3, richtig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Allgemeine Aufgaben zum chemischen Gleichgewicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!