Menu schließen

Chemie Abituraufgabe 2007 Thüringen


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Abituraufgabe 2007 Thüringen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Abituraufgabe 2007 Thüringen:

Hallöchen, ich muss als Hausaufgabe den Teil A2 diese Abituraufgaben lösen: http://www.thueringen.de/de/tmbwk/pruefungsaufgaben/pruefung2007/abi/ch_lf_2007.pdf?year=2007&sf=Abitur Ich bin auch schon fast durch, doch mir fehlt nur noch der Ansatz zur Aufgabe A2/1.3. Die Aufgabenstellung wurde bei uns etwas verändert und heißt jetzt nur noch "..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Abituraufgabe 2007 Thüringen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!