Menu schließen

Charon



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Charon:

Astronomie-Referat über diese beiden Himmelskörper. In dieser Datei findet ihr die Entdeckung von Pluto und Charon sowie ihre physikalischen Daten und zwei Bilder. (sehr ausführlich) (448 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Charon:

hey leute ich soll einen text in französchisch zusammenfassen und wollt fragen ob der so ok ist da ich kein plan habe wie ich accents mache habe ich sie im text weggelassen aber ich weiß wo sie hin kommen manon et mathieu vont a la rue de charone.Apres 5 minutes de trajet ils sont a la place de la bastille et ils demandent un passant a la ru..
BERECHNE DAS MASSENVERHALTNIS TITAN:SATURN und GANYMED:JUPITER! VERGLEICH ES MIT DEM MASSENVERHÄLTNIS MOND:ERDE (1:81) und CHARON:PLUTO (1:9)! MASSEN: TITAN 14x 10²²kg, GANYMED 14,9x10²²kg SATURN 56800x10²²kg JUPITER 190000x10²²kg
huh, ich habn problem mit meinem irc client (miranda me) undzwar kommt die ganze zeit No such nick/channel: charon wie bekomm mich das weg? das nervt voll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!