Menu schließen

Charakterisierung aus Neid ist grau mit gelben Punkten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Charakterisierung aus Neid ist grau mit gelben Punkten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Charakterisierung aus Neid ist grau mit gelben Punkten:

Hey Leute Ich brauche dringend eine Charakterisierung aus der Kurzgeschichte "Neid ist grau mit gelben Punkten" . Ich soll die neidische Schwester charakterisieren,aber brauche hilfe bei der Geschichte.Kann man nicht wie in anderen richtig bemerken wie sie sich fühlen,verhalten,entwickeln usw. Könnt ihr mir beispiele oder die Charakterisierung..
Ich brauch da mal ein bisschen Hilfe, was meine Charakterisierung angeht... Die kurzgeschichte heißt: Neid ist grau mit gelben Punkten von Cili Wethekam Ich soll nun Rita & Anita charakterisieren und finde allerdings keine aussagekräftigen Eigenschaften der beiden... Außerdem soll ich noch die Gegensätze der beiden ganz deutlich herausarbeite..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakterisierung aus Neid grau mit gelben Punkten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!