Menu schließen

Characterization The Pigman by John Conlan



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Characterization The Pigman by John Conlan:

1 Forumsbeiträge zum Thema Characterization The Pigman by John Conlan:

Hi guys! Könntet ihr meinen Hausaufgabe mal durchlesen und die Fehler korriegen, die ich dort gemacht habe? Denn ich bin echt eine Niete in Englisch und habe nicht dieses Sprachgefühl ;)(Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen meinen Aufbau dieser Charakteriesierung :)) "In the novel „The Pigman“, John Conlan describes the father m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Characterization The Pigman by John Conlan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!