Menu schließen

Cecile Rossant Underground New York Tagebuch Kapitel 6



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cecile Rossant Underground New York Tagebuch Kapitel 6:

1 Forumsbeiträge zum Thema Cecile Rossant Underground New York Tagebuch Kapitel 6:

Hallo, Wir lesen grade in der Schule das Buch „Underground New York“ von Cecile Rossant und jetzt sollen einen Tagebucheintrag für einen von den vier Jugendlichen machen für Kapitel sechs. Aber weil ich nicht so gut Englisch kann und das Buch fast nicht verstanden habe brauche ich bitte Hilfe! Danke schon mal im Vorraus, LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cecile Rossant Underground New York Tagebuch Kapitel 6 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!