Menu schließen

Catull Referat



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Catull Referat:

3 Forumsbeiträge zum Thema Catull Referat:

Hallo, da ich ein Referat über Catull halten muss, brauche ich umbedingt die Interpretationen von den Carmen 83, 92, 107 und 109. Im INternet ist ncihts zu finden. Vllt kennt sich ja von euch jemand mit diesen Carmen aus.
Ich muss ein Referat zum Thema "Carl Orffs Vertonung der Catulli Carmina" machen. Ich hab schon etwas recherchiert, aber meistens bin ich auf Carl Orffs "Carmina Burana" gekommen. Sicher werde ich weitersuchen, doch ich wollte nur mal fragen, ob jemand schon mal so was in der Art gemacht hat oder mir einen Tipp hat. Auf eure Anregungen wäre ich seh..
Da ich ein Referat über die Catulli Carmina halten muss, suche ich noch einige Bilder zu Aufführungen des musikalischen Dramas. Nur leider habe ich noch keine gefunden. Könnte mir da jemand helfen? Wo könnte ich welche herkriegen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Catull Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!