Menu schließen

Cartoon Analyse und worum geht ins in diesem bild



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cartoon Analyse und worum geht ins in diesem bild:

1 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon Analyse und worum geht ins in diesem bild:

hallo. ich versteh das bild hier nicht wirklich. ich bitte euch nicht um eine ausführliche analyse aber kann mir jemand erklären worum es in diesem bild grob geht? Wäre nett! http://www.loc.gov/exhibits/marshall/images/bearwtext.jpg mfg victor
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon Analyse und worum geht ins in diesem bild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!