Menu schließen

Cartoon Analyse American Dream



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cartoon Analyse American Dream:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon Analyse American Dream:

Kann jemand mir bitte helfen, was es damit gemeint. Ich habe am Montag mündliche Prüfung und uch habe nicht verstanden was damit gemeint ist Danke im voraus https://i.imgur.com/eqvvJBI.jpghttps://i.imgur.com/JgyLXkS.jpg
Hallo zusammen, wir haben die Aufgabe bekommen folgenden Cartoon im Hinblick auf den American Dream zu beschreiben und zu analysieren, leider habe ich nicht wirklich Anhaltspunkte, beziehungsweise kann ich mit diesem Cartoon nicht wirklich viel anfangen. Ich würde mich über Tipps und Ansätze freuen. Besten Dank im voraus! Anbei der Cartoon, um d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon Analyse American Dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!