Menu schließen

Carnot Prozess einatomiges und zweiatomiges Gas unterschied



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Carnot Prozess einatomiges und zweiatomiges Gas unterschied:

1 Forumsbeiträge zum Thema Carnot Prozess einatomiges und zweiatomiges Gas unterschied:

Hallo, ich habe in Physik folgende Aufgabe bekommen Eine Carnot-Maschine arbeitet zwischen zwei Wärmereservoirs der Temperaturen T1= 600K und T2= 300K. Das Medium ist 1 mol Helium (He). Eine zweite Carnot-Maschine arbeitet zwischen den gleichen Wärmereservoiren, aber mit dem Medium Wasserstoff (H2), ebenfalls 1 mol. Nehmen Sie an, dass sich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carnot Prozess einatomiges und zweiatomiges Gas unterschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!