Menu schließen

Carboxylat Ion Alkanoat Ion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Carboxylat Ion Alkanoat Ion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Carboxylat Ion Alkanoat Ion:

Halli hallo. Ich wollte gerade mal Fragen, ob es sich bei Carboxylat-Ionen und Alkanoat-Ionen um ein und das selbe handelt. Alkanoat-Ionen ist klar, die Salze der Alkansäuren. Carboxylat-Ion habe ich heute zum ersten mal in Zusammenhang mit den Carbonsäuren gehört. Auf Grund der Carboxylgruppe nehme ich an, dass es sich um das selbe handel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carboxylat Ion Alkanoat Ion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!