Menu schließen

Carbonsäuren Arbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Carbonsäuren Arbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Carbonsäuren Arbeit:

ich muss in chemie n referat über carbonsäure halten und bräuchte eure hilfe... und zwar habe ich im internet schon seiten gefunden, sprich: wikipedia... habt ihr eventuell pages an denen das ansprechender erklärt ist und man besser mit arbeiten könnte?! wäre super lieb ... liebe grüße
Hallo, ich würde gerne von euch die Antworten wissen, ich war nämlich die letzten Wochen leider nicht in der Schule. Danke schonmal, lg, Mark
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carbonsäuren Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!