Menu schließen

Cannibal Corpse



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cannibal Corpse:

4 Forumsbeiträge zum Thema Cannibal Corpse:

Hi Wollte mal fragen was für euch die besten Scheibchen des Jahres 2006 waren. ;-) Meine Top 5: 1. Celtic Frost - Monotheist 2. Belphegor - Pestapokalypse VI 3. Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam 4. Cannibal Corpse - Kill 5. Vreid - Pitch Black Brigade
fing eure leidenschaft für musik an? Also ich meine damit, welche war die erste Band, die ihr bewusst (aus eigener Entscheidung) gehört habt. Wann fing es bei euch an? bei mir gings ab ramms+ein los, zu metallica, deep purple, led zep, dann schon ironMaiden, slayer, cannibal corpse und so weiter..
Was haltet ihr eigendlich von der Metalband Cannibal Corpse?
So mal ne kleine Frage an die Aussis und die Schweizer hier im Forum... oder Niederländer, was weiss ich, was sich hier noch rumtreibt..:) Kennt ihr bei euch im Land nen Mailorder für CD´s und DvD´s, die nach Deutschland schicken und auch METAL Musik anbieten... damit meine ich nicht Metallica und Tokio Hotel, sondern METAL ala Eisregen, Canniba..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cannibal Corpse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!