Menu schließen

Candy Kevin Brooks



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Candy Kevin Brooks:

4 Forumsbeiträge zum Thema Candy Kevin Brooks:

hey leute , hat jemand von euch schonmal das buch candy von kevin brooks gelesen ? ich suche nämlich eine kapitelzusammenfassung über dieses buch weil ich ganz ehrlich zu faul bin mir das buch durchzulesen . danke im voraus :)
Hey Leute ich brauch ne Inhaltsangabe von dem Buch "Candy" von kevin brooks :D Ich persöhnlich hab das buch noch nicht gelesen Habt ihr viell. i.net seiten für mich ? ich find nichts :/ Lg Emily
Kann mir jemand eine internetseite aufschreiben wo so ne kleine buchvorstellung vom buch candy von kevin brooks ist? wäre echt nett... oder eben einen text schreiben xD .. oder text plus ineternet seite.. haha xD
hey ich suche für eine buchvorstellung in deutsch (8e klasse gymnasium) einen artikel über die sprache des buches "Candy" von Kevin Brooks ! währe einer so nett und schreibt mir kurz was zusammen (ich muss ca. 10 minuten reden) oder zeigt mit einen artikel? danke schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Candy Kevin Brooks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!