Menu schließen

Candide ou l Optimisme



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Candide ou l Optimisme:

2 Forumsbeiträge zum Thema Candide ou l Optimisme:

Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Heey! Ich muss bis morgen einen Kommentar über die ersten beiden Kapitel von "Candide ou l`Optimisme" (Voltaire) in Französisch schreiben...Darin soll ich allerdings hauptsächlich auf den philosophischen Hintergrund der Lektüre eingehen. Dh. ein Märchen mit Hintergrund, welches eine Nachricht vermittelt. Kennt sich jemand aus, oder hat einen Rat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Candide ou l Optimisme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!