Menu schließen

Canadian Literature



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Canadian Literature:

1 Forumsbeiträge zum Thema Canadian Literature:

Hallo, ich muss in Englisch eine Präsentation über "Canadian Literature" halten, mit dem Beispiel "A Boy of Good Breeding" (Miriam Toewsa). Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch in die Präsentation rein nehmen kann, auch, um das Thema ein bisschen interessanter zu gestalten? Die Präsentation soll 10 Minuten lang sein. Ich freue mich über R..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Canadian Literature zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!