Menu schließen

Can you correct my text please 2



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Can you correct my text please 2:

1 Forumsbeiträge zum Thema Can you correct my text please 2:

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Can you correct my text please 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!