Menu schließen

Cairo



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cairo:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Cairo:

Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Hallo zusammen :) es geht um die Rede von Barack Obama in Cairo über die Beziehung der USA zu muslimischen Staaten etc. Man sagt ja bereits jetzt, dass die Rede ähnlich historisch wichtig ist, wie die von ML King damals. Meine Überlegung ist jetzt, aus welchen Gründen war die Rede so wichtig. Natürlich versucht er einen Neuanfang zu starten und..
Herod Sayle : He was a big businessman. He born in Cairo and adopted by a British family. When he was a chid he was mopped. He had a company Sayle’s Enterprises. Nadia Vole: She is a german lady and also a assistant from Sayle. Mr.Grin: He was Sayle`s assistant. He can’t speak and has many scars on his face. Yassen Gregorovich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cairo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!