Menu schließen

CSSD Virus und biologische Verbreitung auf der Kakaopflanze



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema CSSD Virus und biologische Verbreitung auf der Kakaopflanze:

1 Forumsbeiträge zum Thema CSSD Virus und biologische Verbreitung auf der Kakaopflanze:

Hallo Leute. Ich bin ziemlich neu hier . Meine Frage handelt von dem CSSD Virus (cacao swollen shoot virus). Ich recherchiere soeben darüber und meine Frage ist somit: wie verbreitet sich der Virus nach Infektion in den Kakaobaum? D.h. wie sind die biologischen Vorgängen wie verbreitet er sich interzellulär und wie sind dadurch die Symptome der Kra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CSSD Virus und biologische Verbreitung auf Kakaopflanze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!