Menu schließen

CISC



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema CISC:

Eine Arbeit über die Zentraleinheit, das Rechenwerk, RISC und CISC, den I/O Prozessor und das Steuerwerk eines Rechners. Hardware = Die physikalischen Bestandteile eines Computersystems, einschließlich aller peripheren Einrichtungen... (184 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema CISC:

Hallo meine Damen und Herren dieses Forums, haben sie evt. ein hilfreiches Tutorial, wie man ein Netzwerk aufbaut? Ich habe: - 1,8 KM Patch Kabel - 2 Router von Cisco Systems - 2x 16ner Hubs - 1 TimeServer - 1 Firewall mit LogControl Wie muss ich das jetzt machen? Ich habe einen Computer, an dem ich grad sitze! Bitte helft mir... ..
Hi leute, ich schreibe morgen das Final Exam von Ciscos CCNA Discovery 4.0 Networking for Home and Small Businesses, zum zweiten mal :S Hat viell. jemand von euch die Lösungen dazu? Die Fragen hab ich schon, aber bringt mir ja auch net viel...
Morchen erstmal! Wollt mal fragen ob jeand an der ciscoschulung ccna teilnimmt! wollt nämlich was zum abschlusstest semester 1 fragen Danke schon mal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CISC zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!