Menu schließen

CD Brennen Probleme



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema CD Brennen Probleme:

7 Forumsbeiträge zum Thema CD Brennen Probleme:

hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
wie hier sicher schon bekannt, bin ich nicht gerade ein pc Freak. Und ich hab mal wieder ein Problem, mein Pc ist noch gar nciht alt (ca. 2Monate) und bis vor kurzen fuhr er noch relativ schnell hoch, aber seit ein paar Tagem, dauert es voll lange, aber hab gar nichts gemacht? Woran kann es liegen? Und überhaupt, komm im Moment voll nicht klar m..
Heey ihr Lieben =) Jaaa ich hab mal wieder ne Frage, die mich brennend interessiert, weil ich heute mit nem Freund darüber diskutiert habe... Was haltet ihr davon, wenn man Single ist und auch Spaß daran hat? ;) Sprich, wenn man in ner Disco oder sonstwo mal mit jemandem einfach so rummacht, ohne das halt Gefühle im Spiel sind... Findet ihr da..
Hallo, ich suche einen neuen DVD Brenner mit S-ATA anschluss zum Einbau in einen regulären PC. Mir kommt es da weniger auf die kosten von dem Ding an als darauf, dass es zuverlässig und schnell CDs und DVDs brennt und dabei nicht viel Krach macht. Es ist nur irgendwo recht schwer in diesem ganzen Gleich-Preisigen-Dschungel genau das zu finde..
Halli hallo! Kennt sich hier jemand mit dem programm aus? Hab ein paar probleme damit, kann nämlich nix mehr brennen oder so.... nur rein kopieren, aber beim brennen findet er nur die disk, macht dann aber nicht weiter......
Hey, Ich habe versucht eine CD zu brennen mit dem Programm Ashampoo burning studio. Ich habe nur ein CD-Fach. Die CD wird als vollständig gebrannt angezeigt und auf dem Roling ist aber nichts. Da werden die Musikdateien als cda dateien angezeigt, welche jeweils 44 bytes groß sind. Gehe ich auf "Computer" steht im Laufwerk D nur 0 Bytes frei v..
guten morgen. diesmal gehts um revolution! :dagegen: :beatdown: :boxing: :fluch: Schuldenkrise, Börsenspekulationen, Afghanistan, Massentierhaltung, Klimawandel, Waffenhandel und Co. sind eher Themen für Erwachsene... ...Betroffen sind aber wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir haben heute noch kein Stimmrecht oder (angeblich?)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über CD Brennen Probleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!