Menu schließen

Bwl Erklärung gesucht für Marketing



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bwl Erklärung gesucht für Marketing:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bwl Erklärung gesucht für Marketing:

hEy gesucht wird dieses Buch: http://tinyurl.com/gesuchtesbuch `Grundlagen des Marketingmanagements` von Homburg/Krohmer - Ausgabe 2009. Das Problem dabei ist, dass es bei diesem Buch derzeit einen Nachdruck gibt und man nicht weiß, wann es lieferbar ist. Daher bin ich auf der Suche nach einem Exemplar, das bereits gedruckt ist und noch irgend..
http://s14.directupload.net/images/130213/tj3gogb8.jpg http://s7.directupload.net/images/130213/zjbrkjo7.jpg Kann jemand Ansaätze zu Aufgabe 3+4 geben bitte
Was bedeutet eigentlich Marketing?
Marketing: wo finde ich alle wörter die dazugehören supergut zusammengefasst für blonde!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bwl Erklärung gesucht für Marketing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!