Menu schließen

Busch Wilhelm Sei mir gegrüsst du lieber Mai Versmass



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Busch Wilhelm Sei mir gegrüsst du lieber Mai Versmass:

1 Forumsbeiträge zum Thema Busch Wilhelm Sei mir gegrüsst du lieber Mai Versmass:

Haaallo:) Ich brauche hilfe....ich soll das Versmass vom Gedicht " Sei mir gegrüsst du lieber Mai" von Wilhelm Busch herausfinden... Könnt ihr erklären,wie das geht..? Die einzelnen Versmasse kenne ich ...jetzt weiss ich aber hier nicht wie ich es lesen soll... LG , 16042012 :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Busch Wilhelm Sei mir gegrüsst du lieber Mai Versmass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!