Menu schließen

Bundestag der Gesetzgebungsaufgabe gerecht werden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bundestag der Gesetzgebungsaufgabe gerecht werden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bundestag der Gesetzgebungsaufgabe gerecht werden:

Hallo,die Aufgabe hier lautet,was der Bundestag unternimmt,um der Gesetzgebungsaufgabe gerecht zu werden.Wir haben ein Text (unterer Abschnitt ) bekommem,leider verstehe ich den Text hier nicht so recht (wenn dann bis Z.5) Deshalb wollte ich fragen,ob mir jemand helfen könnte den Text zu dieser Aufgabe verständlich zu erklären,da ich nächste Woche ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundestag Gesetzgebungsaufgabe gerecht werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!