Menu schließen

Bundesgesetzgebung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bundesgesetzgebung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bundesgesetzgebung:

hi muss einen artikel zusammen fassen, jedoch fällt mir nichts ein , weil da viele aufzälungen sind und ich kann ya nicht alles übernehemn den anfang hab ich also würd mich freuen wenn jemand mir wieter helfen könnte. also mein anfang: 1. Welche Aufgaben hat der Bundespräsident? Die Aufgaben des Bundespräsidenten sind im Grundgesetzbuch im Abschni..
Welches sind die Vorteile und welches die Nachteile des Gesetzgebungsverfahrens auf Bundesebene?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundesgesetzgebung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!