Menu schließen

Buechner



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Büchner, Georg Deutsch > Büchner, Georg


1 Dokumente zum Thema Buechner:

Eine Rollenbiographie aus der Ich Perspektive von Wozeck (Drama von Georg Büchner). Aufgabe war es, beweise dafür zu sammeln, dass Woyzeck ein offenes Drama ist. (639 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Buechner:

Hallo Zusammen, Ich habe eine Hausaufgabe, mit der ich mich seit mehrere Tage beschäftige und zwar: Ich die Zufällige Zeichenfolge " Buechner_Hochschule" die ENTROPIE und REDUNDANZ der Zeichenfolge berechnen. Bitte kann Jemand mir dabei helfen? Ich bedanke mich schon sehr im Voraus
Literatur Büchner Dantons Tod http://lbs.hh.schule.de/welcome.phtml?unten=/faecher/deutsch/autoren/buechner/index.htm http://www.ciao.de/Alles_mit_D__Test_1995932 http://members.aon.at/livingbox/Dantons_Tod.html http://www.xlibris.de/Autoren/Buechner Dantons Tod mit Szenen-Analyse, Inhaltsangabe, Charakteristiken http://www.refe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!