Menu schließen

Buchvorstellungen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buchvorstellungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Buchvorstellungen


0 Dokumente zum Thema Buchvorstellungen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Buchvorstellungen:

Hallo Leute ich brauche hilfe in Deutsch. Die Aufgaben stellung heißt: Bitte stellt der Klasse jeweils 3 Bücher dar, mit einer kurzen Zusammenfassung und einer Begründung warum genau dieses Buch (Lektüre) für den Deutschunterricht geeignet ist. schriftlich ! Kriterien: interressant, altersgerecht (16-22), minimaler Preis, literarischer Text ..
Heii:) Könnte mir vllt. jm sagen wie man eine Buchvorstellung schreibt, bzw. was alles drin vorkommen muss.? Danke im vorraus!
Hallo leute, ich muss in 2 wochen ein Buch vorstellen im Deutschkurs. Das Buch heißt Aufzeichnungen aus einem Totenhause von F. M. Dostojewski. Wie könnte ich das machen und weiß jemand vielleicht eine Internetseite in der man etwas zusammengefasst was zum Inhalt findet und zur Figurenkostellation. oder hatte jemand schinmal über das buch etwas m..
Hallo ich bräuchte bitte links zu Literaturarbeiten / Buchvorstellungen von dem werk "DER MAULKORB" von Heinrich Spoerl ich bedanke mich schon einmal für jede art von hilfe. mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchvorstellungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!