Menu schließen

Buchvorstellung Das mag Baumhaus Im Reich des Tigers 4 Kl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buchvorstellung Das mag Baumhaus Im Reich des Tigers 4 Kl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Buchvorstellung Das mag Baumhaus Im Reich des Tigers 4 Kl:

Hallo, ich gehe in die vierte Klasse und muss eine Buchvorstellung halten. Habe mich für das Buch Das magische Baumhaus-Im Reich des Tigers entschieden. Wie muss ich die Gliederung aufbauen und was muss ich dann erzählen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke und Grüße Niklas, 11 Jahre alt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchvorstellung Das mag Baumhaus Im Reich Tigers 4 Kl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!