Menu schließen

Buchführung Buchungssätze



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buchführung Buchungssätze:

3 Forumsbeiträge zum Thema Buchführung Buchungssätze:

Buchnungssätze bitte mal nachsehen/korrigieren Danke Kauf einer Maschine gegen Bankscheck TA/Maschinen an Bank Wir kaufen Rohstoffe auf Ziel lt. Eingangsrechnung Rohstoffe an Verbindlichkeiten Wir begleichen eine gebuchte Lieferrechnung durch Banküberweisung Verbindlichkeiten an Bank Unser Kunde begleicht eine gebuchte Rechnung in bar K..
Kennt sich jemand gut mit Buchführung aus? Habe ne Frage zu zwei (von insgesamt 10) Geschäftsfällen. Reparatur des LKW, netto 2400,00 Euro +Umstazsteuer 456,00 Euro Dachreparatur am Betriebsgebäude, netto 15.600,00 Euro + Umsatzsteuer 2.964,00 Euro Ich soll hier nur die Buchungssätze aufstellen. Also bei beiden habe ich die Konten Betri..
Hallo, ich lern gerade für meine Bilanzierungsklausur und hab ne Aufgabe bei der ich keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll.... Aufgabe 7 (9 Punkte): „A“ leistet am 7.7.2006 eine Anzahlung für die Bestellung eines größeren Warenpostens in Höhe von 23.200 € an den Lieferer „X“ per Banküberweisung. Das Bankkonto wird noch am gleichen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchführung Buchungssätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!