Menu schließen

Buch vorstellen Werk gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buch vorstellen Werk gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Buch vorstellen Werk gesucht:

Hallo Leute! Ich muss in Deutsch ein Buch vorstellen über 45 Minuten. Die Bedingung ist, dass es deutsche Literatur sein muss udn eine Epoche von AUfklärung bis Gegenwartsliteratur passen muss. Dabei kann es sich um ein Bestseller, ein drama aber auch eine novelle handeln. Kann mir irgendjemand was empfehlen? Bin für jeden Tipp danbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch vorstellen Werk gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!