Menu schließen

Buch Tous ensemble 2 Seite 31 Nr 1



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buch Tous ensemble 2 Seite 31 Nr 1:

3 Forumsbeiträge zum Thema Buch Tous ensemble 2 Seite 31 Nr 1:

Hallo, meine Tochter hat mich vorhin gefragt, ob ich ihr bei der Aufgabe im Buch Tous Ensemble 2 auf der Seite 31, Nr. 1 helfen kann? Leider ist es bei mir auch schon über 20 Jahre her, als ich ein wenig Französisch hatte, daher weiß ich auch nicht mehr soviel. Und meine Tochter konnte aufgrund einer Krankheit ein paar Wochen nicht die Schule b..
Kann mir jemand den Text aus dem Buch tous ensemble 2 Seite 31 und Seite 36 Nummer 3 auf deutsch übersetzen?
Also ich habe mein Arbeitsheft in der schule vergessen und hab ausversehen mein buch mitgenommen.Ich habe eine Aufgabe nicht verstanden aber ich weiß die seiten Zahl nicht mehr genau ich weiß nur das die Überschrift 12 les vancanses comment mal heißt.Könnte mir irgendjemand sagen wie die Aufgaben heißen?Ich hätte ja gerne ne Freundin gefragt aber h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Tous ensemble 2 Seite 31 Nr 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!