Menu schließen

Bruchungleichungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruchungleichungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bruchungleichungen:

Hey! also i schreib grad mit einem kumpel in icq und der weiss net genau wie er diese aufgabe lösen muss und was das ergebnis ist.. und da ich scho lang nichts mehr mit mathe zu tun habe,weiss ich es auch nicht,und hoffe nun,dass jmd von euch das lösen kann.. Rechne: 2x - 7 durch 2 x +1 < 0 ich kann mich nicht mehr erinnern was ne fallun..
Ich brauch dringennndst hilfe,ich kapier des ned wie und wann man die < oder > und >gleich und so nimmt,halt wann sich des ändert,hoffe ihr könnt helfen ;_;
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruchungleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!