Menu schließen

Bruchtermen vereinfachen bitte hilf mir



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruchtermen vereinfachen bitte hilf mir:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bruchtermen vereinfachen bitte hilf mir:

Hallo leute, ich muss Aufgabe 1 machen, weiß aber überhaupt nicht wie es funktionieren soll. Bitte hilf mir! Die Aufgabe lautet wie folgt: Vereinfache soweit wie möglich! /: Bruchzeichen : --> geteilt durch *: mal (x/y - y/x)*(1+ y/y-x + x²/y²-x²):(1+ 2y/x) http://www.mathe-physik-aufgaben.de/schulaufgaben_gymnasium/aufgaben_sch_gm_08_..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruchtermen vereinfachen bitte hilf mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!