Menu schließen

Bruchrechnen Gemischte Zahlen multiplizieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruchrechnen Gemischte Zahlen multiplizieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bruchrechnen Gemischte Zahlen multiplizieren:

Hallo, komme irgendwie nicht mit meinen Aufgaben weiter. Es geht um Brüche. Für einen Bruchstrich setze ich / ein. 3 2/8 x 1 5/15 - 3/4 Also ich weiß, dass Punkt- vor Strichrechnung gilt. Das heißt, ich muss mit 3 2/8 x 1 5/15 anfangen. Ich würde die ganze Zahl weg machen, aber wie weiß ich nicht.
könnte mir jemand die rechnung und die lösung geben bitte aufgabe lautet: Addiere das Fünffache von 3 1   zum Achtfachen von  4 5                                  &nb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruchrechnen Gemischte Zahlen multiplizieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!