Menu schließen

Bruchrechnen 6 Klasse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bruchrechnen 6 Klasse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bruchrechnen 6 Klasse:

Hi Leute! 1) Ich wollt wissen wann man ,zB wenn man eine Text aufgabe hat, "mal" rechnen muss und wann "geteilt" um das Ergebnis zu kriegen ? 2) Aus der Schuelerzeitung in der Klasse 6e haben 1/3 an dem diesjährigen Mathewettbewerb teilgenommen. 3/5 der Schüler gewannen den 1. Preis - Da Stimmt etwas mit dem Text nicht, korrigiere ihn - Wi..
Hallo, ich war krank und keiner in der Klasse kann mir das hier erklären *schnief*,weil sie es selber noch nicht können. Die Aufgabe heißt 3/5 von 75 Euro und 0,6 von 75 Euro Wie muss ich das machen,damit ich weiss das 3/5 die 0,6 sind? Danke
meine HA lautet 2 3/4 = 8/4 + 3/4 = oder : 7 8/11 = wer kann mir bitte helfen ,ich sehe einfach nicht durch ;) Danke ,Leo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruchrechnen 6 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!