Menu schließen

Bronsteins Kinder



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Becker, Jurek - Bronsteins Kinder Deutsch > Becker, Jurek - Bronsteins Kinder


1 Dokumente zum Thema Bronsteins Kinder:

Dieser Link beinhaltet auf der ersten Seite Kapitelzusammenfassungen sowie die Beantwortung wichtiger aufkommender Fragen. Auf der zweiten Seite werden die Beziehungen zwischen den wichtigsten Hauptpersonen in Stichpunkten dargestellt. Des Weiteren werden die Nebenpersonen charakterisiert und inhaltliche Besonderheiten noch mal hervor gehoben. Auf der zweiten und dritten Seite befinden sich Vorschläge zu literarischen Aufsätzen mit Lösungen. (13488 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Bronsteins Kinder:

Ich schreibe am Montag einen Aufsatz und muss bis dahin einen Steckbrief zu den Personen von dem Buch Bronsteins Kinder von Jurek Becker machen Im voraus möchte ich für eure hilfe bedanken
Ich brauche einen Steckbire von Hans, seinem Vater, Martha, Elle, Hugo und Rahel Lepschitz, Rotsetin und Gordon Kwart lkann mir da jemadn eine machen oder mir holfreiche Tipps geben oder Seiten aus dem Internet wo es diese schon gibt oder eine Hilfestellung DANKE IM VORRAUS
Brauch charakterisierung von obrecht kann mir jemand helfen :(
Ich brauche bis morgen eine charakterisierung von Arno Bronstein, Hans, Elle und Martha. Und ich weiß absolut nichts. Habt ihr da was? Wisst ihr vielleicht ein paar Eigenschaften?
hallo, ich muss diese woche noch ein referat über die beziehung von hans zur elle halten, aber ich hab keine ahnung wie ich dass hinbekommen soll, wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet. buch: jurek becker- bronsteins kinder danke schonmal im vorraus. Max
Hey Leute ich hab nach 2 Wochen eine Deutschprüfung (Realschule) Wir bearbeiten das Buck Jureck Becker - Bronsteins Kinder zwar gibt es hier ein paar Dateien zu diesem Thema, aber leider helfen sie mir nicht weiter =( Wir dürfen eine kleine Zusammenfassung zu diesem Buch benutzen. Mach ich auch, aber leider finde ich keine kurze Zusammenf..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
Hallo alle zusammen^^ ich muss eine charakterisierung (in stichworten) über Elle Bronstein machen. Hat vll. jemand ein paar links wo ich mir sachen raus suchen könnte? Oder sogar eine finden könnte. Ich bedanke mich als im Vorraus =D
hey Leute, ich brauche für die Schule den Spielfilm "Bronsteins Kinder", war glaub ich auch mal ein Kinofilm. Sollte nicht so viel kosten. Hat einer einen Tipp wo ich den Film finden bzw. herunterladen kann?
Hat jemand ein Account bei XXXXX Ich brauche dringend einen Film für meine Deutsch Prüfung! Der Film heißt Bronsteins Kinder, wäre nett wenn mir jemand den Film downloaden könnte. Vielen Dank!
Hallo! Dieser Thread richtet sich an alle, die: das Buch Bronsteins Kinder gelesen haben & und sich mit dieser Lektüre auseinandergesetzt haben. Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch gerne per PN melden, da ich noch ein paar offene Fragen zu diesen Buch beantworten muss. Viele Grüße FS
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bronsteins Kinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!