Menu schließen

Brillen problem im Sommer was tun



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brillen problem im Sommer was tun:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brillen problem im Sommer was tun:

Hey Leute, diese Frage ist vorallem an die Brillenträger unter euch gerichtet. Ich habe folgendes problem ich muss eine brille tragen die ich auch brauche ,ich fínde sie zwar sehr schön aber im sommer stört es mich immer sie zu tragen da ich wenn ich z.b den ganzen tag in der sonne unterwegs war ich danach im rest des gesichtes schön gebräunt bin ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brillen problem im Sommer was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!