Menu schließen

Brender Irmela Eine Inhaltsangabe der Kurzgeschichte



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brender Irmela Eine Inhaltsangabe der Kurzgeschichte:

4 Forumsbeiträge zum Thema Brender Irmela Eine Inhaltsangabe der Kurzgeschichte:

ich bräuchte eine inhaltsangabe für den Text "Eine" von Irmela Brender dringend weil ich eine arbeit schreibe
KURZGESCHICHTE MAREI UND THIEß INHALTSANGABE Einleitung: In der Kurzgeschichte Marei und Thieß von Irmela Brender,die im Jahr 1977 veröffentlicht wurde ,geht es um ein junges Paar, welches alle ihre Entscheidungen gerecht treffen möchte, aber nicht jeder hat die selben Bedürfnisse nicht alles scheint immer gerecht,deswegen führten ihre Entscheid..
Ich brauche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Eine. Könnten Sie mir bitte Helfen
wie schreibe ich eine Inhaltsangabe von irmela brenders Kurzgeschichte "eine"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brender Irmela Eine Inhaltsangabe Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!