Menu schließen

Brecht Bertolt Hollywood Elegien Interpretationshilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brecht Bertolt Hollywood Elegien Interpretationshilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brecht Bertolt Hollywood Elegien Interpretationshilfe:

Hallo Leute :) Im Deutsch Unterricht sollen wir eine Interpretation zu den "Hollywood-Elegien" von Bertolt Brecht schreiben . Allerdings verstehe ich die letzten beiden Strophen nicht, könntet ihr mir helfen ? Danke im voraus! :) V: Die Engel von Los Angeles Sind müde vom lächeln. Am Abend Kaufen Sie hinter den Obstmärkten Verzweifelt kleine Fläs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brecht Bertolt Hollywood Elegien Interpretationshilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!