Menu schließen

Brecht Bertolt Das Leben des Galilei Klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brecht Bertolt Das Leben des Galilei Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brecht Bertolt Das Leben des Galilei Klausurvorbereitung:

Halllo ich schreibe morgen eine arbeit über die Lektüre "Das leben des Galileis". UNd möchte gerne wiisen wie ich die Einleitung und den schulss schreiben soll: Ich hab ma ein eigenes BEispiel geschrieben schaut bitte mal drüber und sagt mir ob es gut ist Einleitung In dem Drama „Das Leben des Galilieis“, welches vom Autor Bertold..
Hallo ich schreibe morgen eine Klausur über das Buch ,,Leben des Galilei`` von Bertholt Brecht. In der Klausur kommt eine Szene aus dem Buch,wobei ich Analysieren muss. Außerdem muss ich Galilei Charaktisieren. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich für die Klausur lernen bzw. eine Charaktisierung schreiben muss... :/
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brecht Bertolt Das Leben Galilei Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!