Menu schließen

Brecht B Wenn Herr Keuner einen Menschen liebt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brecht B Wenn Herr Keuner einen Menschen liebt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brecht B Wenn Herr Keuner einen Menschen liebt:

Hallooo könnt ihr mir bitte helfen mit diesem fragen ?:))) Wenn herr k. einen menschen liebte „Was tun sie“ wurde herr k gefragt.“wenn sie einen menschen lieben?“ „ Ich mache einen entwurf von ihm“,sagte herr k. Und sorge,dass er ihm ähnlich wird.“ „wer?der entwurf?“ „nein“ sagte herr k „der mensch“. Frage 1 Notieren sie in stichworten ihr..
Kennt irgendeiner von euch die Keunergeschichten: Wenn Herr K. einen Menschen liebte Der unentbehrliche Beamte Die Frage, ob es einen Gott gibt Das Wiedersehen Von den Trägern des Wissens Maßnahmen gegen die Gewalt Herr K. und die Natur von Bertolt Brecht...? Ich bräuchte jeweils eine kurze Interpretation :))) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brecht B Wenn Herr Keuner einen Menschen liebt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!