Menu schließen

Brecht B Leben des Galilei Szene 5 Ausbruch der Pest



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brecht B Leben des Galilei Szene 5 Ausbruch der Pest:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brecht B Leben des Galilei Szene 5 Ausbruch der Pest:

Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
Ich lese gerade das Buch "Leben des Galilei" von Bertholt Brecht. Ich bin nun bei dem 5. Bild wo die Pest austritt. Ich würde gerne wissen wie die Pest nun auf Galilei wirkt, denn irgendwie wird mir das in der Szene nicht deutlich. Danke im voraus:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brecht B Leben Galilei Szene 5 Ausbruch Pest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!