Menu schließen

Brauche ich um Jura zu studieren Latein


Suche nur im Fach Latein


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche ich um Jura zu studieren Latein:

19 Forumsbeiträge zum Thema Brauche ich um Jura zu studieren Latein:

Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
mir wurde erzählt, dass nur kluge, intelligente Menschen Jura studieren, mich würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr darüber?
Hey, mein Neffe hat sich von mir eine schicke edle Tasche zum Geburtstag gewünscht. Er ist Abiturient und wird bald studieren. Entweder Jura oder IT. Daher wird er in die Tasche folgendes einpacken müssen: Laptop, Blöcke,Stifte alles weitere. Während der Schulzeit muss er jetzt noch große dicke Hefter mitnehmen, also muss relativ viel Platz v..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Ich bin besonders in den sozial- und gesellschaftswissenschaftlichen Bereichen besonders begabt(Sowi und Geschichte 1-). Was für Studiengänge bieten sich da an? Es müsste ein Studiengang sein, bei dem ich nach dem Studium nicht als Arbeitsloser ende. Ich bin auch durchaus im mathematisch- und naturwissenschaftlichen Bereich durchaus begabt. Ich bin..
Hallo.. ich möchte vll. später mal Jura studieren, habe aber kein latein gewählt! Brauche ich Latein, wenn ich Jura studieren will? Ich bin dankbar für jede brauchbare Antwort.. Thx
Hi Leute! Ich wollte fragen was ihr fuer Traumberufe habt? Oder wenn ihr studieren wollt ..in welchen Bereich genau.. das wuerd mich sehr interessieren. Ich hatte immer vor Jura zu studieren, aber mittlerweile merke ich, dass es doch nicht das richtige fuer mich ist.. Psychologie hat 30% was mit Mathe zu tun und ich hasse Mathe somit ist eins me..
Hallo kann man eigentlich zwei fächer gleichzeitig studieren, also zum beispiel kunstgeschichte und jura wenn ja, hat man dann zwei unterschiedliche abschlüsse? gehen nur bestimmte kombinationen, also würde zum bsp bio und literatur gehen? wenn man sich online bewirbt, dann kann man docch prioritäten setzen, kann mir das jemand bitte erk..
Welche von den unteren studien findet ihr am besten ? ( ich müsste mich langsam entscheiden was ich studieren will.. und die unteren studien gefallen mir zurzeit am meisten ). .> Architektur .> Jura .> Informatik .> Psychologie .> medizin.. welche findet ihr am besten ? :)
Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Studium: Ich habe 2008 Abi gemacht und direkt danach begonnen zu studieren. Zuerst Spanisch und Geographie auf Lehramt (nach einem Jahr abgebrochen), dann Geschichte und Sozialkunde auf Lehramt (nach einem Jahr abgebrochen), danach habe ich eine Berufsberatung aufgesucht und dort wurden m..
Hi, ich mache in knapp einem Jahr und 2 Monaten mein Abitur. Ich überlege mir derzeit, was man denn Studieren könnte. Ich schwanke zwischen Medizin, Jura, Biochemie und einer kombination aus Informatik und Naturwissenschaften. Was meint ihr? Was sind pros und kontras der jeweiligen? Ich weiß nicht, ob ich wirklich gewillt bin an Leuten rum..
Hallo - ich muss ein Referat halten. Thema: Aktiengesellschaft Also benötige ich: Aufbau / Rechtsform Besonderheiten Übersicht Kann mir jemand gute Seiten nennen, die so verständlich sind, dass ich vorher nicht Jura studieren muss, um sie zu verstehen? Einfache Erklärungen oder Seiten mit möglichst guten Übersichten, so eine Ar..
Was ist da genau der unterschied. Also ich habe schon mehere Verianten geört: 1.Es ist gleichzustellen mit dem normalen Abitur an normalen und privaten Gymnasien 2.Man kann alles studieren aber wer anders meinte man kann damit studieren aber halt solche Sachen wie Jura,Medizin ect nicht 3.Andere wiederum sagen das,das Fachabi nicht so viel Wert..
Hallo an alle, ich brauche dringend Ratschläge. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht mit einem Durchschnitt von 3.0. Ich möchte sehr gerne Grundschullehramt studieren, aber wann kann ich mich denn bewerben? Schaffe ich das überhaupt mit diesem Durchschnitt? Ich habe z.B die TU in Köln gefunden. Was haltet ihr davon? Mein anderer Traumberu..
Hallo liebe Leute,also ich habe gerade meine Bewerbung fertig geschrieben und wollte bevor ich sie abschicke noch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw tipps einholen Vielen Dank im Vorraus Mfg Monopoly12 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne möchte ich meine berufliche Laufbahn in Ihrer Kanzlei beginnen und bewerbe mich hiermit mi..
Hallo, da ich nach meinem Abitur international Jura studieren möchte, muss ich einen Bewerbungstest auf Englisch machen. Eine Aufgabe dabei ist es einen Essay zu schreiben. Ich spreche zwar sehr gut Englisch, allerdings nicht so gut wie ein Muttersprachler und vor allem nicht so `hochgestochen`. Das möchte ich mir jetzt gerne aneignen und denke..
http://www.jura.uni-hamburg.de/studierende/studiengaenge/bachelorstudiengaenge/arbeits-und-sozialmanagement-mit-schwerpunkt-recht-llb/ könnt ihr mir helfen für den studiengang den erforderlichen nc rauszukriegen? ich find nix auf der seite... wär wichtig :)
Hallo, ich habe nun mein Abitur und möchte gern entweder Jura oder Medizin studieren. Ich will Richterin oder Kinderärztin werden. Ich muss bis zum 15.07. meine Bewerbungen abgeschickt haben. Nun sitze ich und weiss überhaupt nicht wie ich erstmal anfangen soll... Ich habe mir so viele Berwerbungsmuster angeschaut, die jedoch von einem AUsbild..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche ich um Jura zu studieren Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!