Menu schließen

Brauche gute Info s über Phil Anderson Abbey Lee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche gute Info s über Phil Anderson Abbey Lee:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brauche gute Info s über Phil Anderson Abbey Lee:

Hallo :) Ich brauche für ein Englisch-Referat Info`s (Lebenslauf, die wichtigsten Sachen was die so gemacht haben) über Phil Anderson (australischer Radrennfahrer) und Abbey Lee (australisches Model)! Bei meinen Internet-recherchen bin ich nämlich nicht so weit gekommen :( & Wikipedia kann ich nicht nehmen, weil laut Statistiken 60% der Angabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche gute Info s über Phil Anderson Abbey Lee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!