Menu schließen

Brauche eine Physik GFS oder ein Referat


Suche nur im Fach Physik


558 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 556 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Brauche eine Physik GFS oder ein Referat:

Diese Datei ist eine schriftliche Ausarbeitung für eine Präsentation (Referat) über den Dieselmotor, sie ist in einzelne Teilbereiche gegliedert, wie zum Beispiel die Geschichte des Dieselmotors oder die Funktion vom 2-Takt- und 4-Takt-Prinzip. 1. Einleitung 2. Geschichte des Dieselmotors 2.1 Der Erfinder 2.2 Die Entwicklung 3. Die Funktion des Dieselmotors 3.1 Das Zweitakt-Prinzip 3.2 Das Viertakt-Prinzip 3.3 Unterschiede zwischen Zweitakt- und Viertaktmotor 3.4 Verwendung von Zweitakt- und Viertaktmotoren 4. Energieumwandlung 4.1 Dieselkraftstoff 4.2 Energieumwandlung 4.3 Wirkungsgrad 5. Dieselmotor im Vergleich mit Otto-Motor 6. Zusammenfassung (, mehrere Abbildungen) (2054 Wörter)
Dier Kurzvortrag enthält die Wärmedämmung bei einem Haus oder einer Wohnung. Dabei sollte besonders die Wärmeleitung von Luft berücksichtigt werden. (255 Wörter)

556 Forumsbeiträge zum Thema Brauche eine Physik GFS oder ein Referat:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
hi, muss ein referat halten wofür sich eine firma entscheiden sollte werkstattfertigung oder fließfertigung, hab paar beschreibungen schon gefunden, komm aber nich würklich weiter. kann mir einer helfen?
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
huhu! ich muss für Reli ein Referat über das Naturwissenschaftliche Menschnbild schrieben! Nur leider komme ich nicht weiter! bis jetzt habe ich folgendes: " Biologie: Der Mensch… - ist das Lebewesen mit dem am höchsten entwickelten Gehirn - ist wie Pflanze und Tier denselben Naturgesetzen unterworfen - gehört zu der Klasse der Säugetiere..
hi, ich muss in einem referat ein romantisches mit einem expressionistischen Gedicht vergleichen. :shocked2: vlt kann ja jemand n paar posten, die sich besonders dazu eignen (in welchen die grundsätzlichen motive der epochen klar erkenntlich sind), oder vlt wurden ja schon irgendwo gedichte verglichen etc ... oder was mir sonst helfen kann ..
Hallo, ich muss am Freitag ein Referat in Geschichte halten und habe leider nicht genügend Informationen im Internet gefunden. Ich soll die Probleme der kleindeutschen bzw. großdeutschen Lösung darstellen und erläutern warum sie sich am Ende für die kleindeutsche Lösung entschieden haben und nicht für die anderen Lösungen. Doch genau das ist..
Hallo, ich muss am Donnerstag mit 2 Mädels ein Referat über Windkraftwerke halten. Ich berichte etwas über Aufbau, Funktion und den Unterschied von Lee-und Luvläufern.Ich bitte euch, mein Referat durchzulesen und zu korrigieren. Falls ihr irgendwas nicht versteht bitte auch bescheid sagen, damit ich es am besten noch umschreiben oder so kann. Ihr ..
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich muss ein Referat halten über das Thema "Wer war mächtiger - Papst oder Kaiser?" Habe gesucht, aber keine passende Zusammenfassung gefunden, die leicht verständlich ist. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank =) Stêinalter Thread, röchelt nur so vor sich hin...
Hallo, ich muss ein Referat über Vincent van Gogh vorbereiten und habe nun so meine Probleme... Ich muss Vincent van Gogh einer Stilepoche zuordnen und finde keine richtig passende Antwort. Habe im Internet gefunden, dass er ein Anreger der Modernen war, dass er den Übergang vom Impressionismus zum Expressionismus darstellt und das einige Werke ..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche eine Physik GFS oder ein Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!