Menu schließen

Brauche dringend jemanden der mir weiterhelfen kann



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Brauche dringend jemanden der mir weiterhelfen kann:

Das sind Stichpunkte meiner Klausurvorbereitung über die verschieden Theolgien von Schleiermacher, Kierkegaard und Karl Barth. Ich hoffe ich kann jemanden damit weiterhelfen. (539 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Brauche dringend jemanden der mir weiterhelfen kann:

hey leute! war vllt sehr intelligent diesen titel zu wählen. sehr ansprechend. ich weiß :-D aber vllt gibs ja doch jemanden, der grad nich son hass auf chemie hat *bet* also hab die gleichung C12H22O11 + HCL + H2O -> 2 C6H12O6 + HCL also warum wird die Saccharose durch die Salzsäure in 2 Einfachzucker gespalten? kann mir schon denken, dasse..
Ich bin schon lange auf der Suche, nach einer Französischen Brieffreundin, die mir eventuell auch mit der Französischen Sprache weiterhelfen könnte. Wo kann ich so jemanden finden? (Die meisten Seiten für "penpals" sind schon sehr alt - Jahr 2001,...)
....der mir weitehelfen könnte und zwar muss ich das Gespräch von Teiresias und Ödipus (aus König Ödipus, Sophokles) analysieren. Vielleicht hat das hier ja schon jemand im Unterricht durchgenommen und kann mir weiterhelfen... Vielen lieben Dank im Voraus MfG *Bmf*
Hallo! Suche jemanden der mir bei meiner AUfgabe helfen kann, ich brauche: a.) Seine Lebensziele b.) Sein Verhältnis zum verkommenen, veralteten, preußisch-adligen "Ehrenkultus" c.) Das verhältnis zu seiner Tochter und zu seiner Frau. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Dankesehr Gruß Hands_Up
Hey ... habe ein super dickes Problem... In Mathe peil ich gerade gar nichts mehr und mein Mathelehrer lässt mich damit nich in Ruhe und nimmt mich immer noch extra dran obwohl er weiß, dass ich nix kann :P Jedenfalls bräuchte ich einfach mal jemanden, der mir hier mit der Aufgabe weiterhelfen kann... es geht um Optimierungsprobleme....
Liebesgedicht mit Kleidungsstück gesucht Hellooooo Also, in 11 Std werd ich in der Schule sitzen & eine Deutschklausur zum Thema Liebesgedichte schreiben. Das wird jetzt wahrscheinlich eh keiner mehr lesen, aber kennt jemand ein Liebesgedicht, das nicht besonders alt ist (so 20. Jahrhundert vielleicht) & in dem auch Kleidung/ein Kleidun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche dringend jemanden mir weiterhelfen kann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!