Menu schließen

Brauche die Formeln für die rechteckige Pyramide



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche die Formeln für die rechteckige Pyramide:

3 Forumsbeiträge zum Thema Brauche die Formeln für die rechteckige Pyramide:

Kann mir jemand mal bitte alle Formeln der rechteckigen Pyramide geben. Danke schonmal im Vorraus:)
Hey, Gibt es den bei der Formel, wenn man z.b Flächeninhalt von einer Pyramide mit quadratischer, rechteckiger oder dreieckier grundfläche ausrechnet unterschiede? Und wenn wie würde dann die Formel, für die jeweiligen Körpern heißen? Sowie Oberfläche
Hallo! Weiß kemand die formeln für die berechnung der rechteckigen pyramide? Also voulumen, etc
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Formeln für rechteckige Pyramide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!