Menu schließen

Brauche Tipps zur Verhütung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Tipps zur Verhütung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Tipps zur Verhütung:

hey ladys ! ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist! die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)! wie kann ich der helfen? sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^ hiiiiiiiilfe!
tja der titel sagt schon das meiste...naja mein freund und ich wollen bald mal miteinander schlafen...hatten aber beide noch nie sex..gibt es iwas worauf wir achten sollten?ich meine jetzt nicht verhütung oder so... mehr halt andere tipps.. achso ja und er ist 19 und wird bald 20 und ich bin 18
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Tipps zur Verhütung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!