Menu schließen

Brauche Hilfe zum Englisch Referat The Simpsons


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe zum Englisch Referat The Simpsons:

3 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe zum Englisch Referat The Simpsons:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Könntet ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen?: Hier: Bartholomew „Bart“ Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“, alias „Bartman“, is the 10-years old son of Homer and Marge Simpson/Bouvier. He has two aunts: Petty and Selma Bouvier, the sisters of Marge. His Grandparents are Abraham “Abe” Simpson and Mona Simpson. He`s two years and 38 days o..
Hay(: Was ist denn mit Simponspedia.net los? Schon seit Wochen geht da bei mir gar nix mehr ! Weiß vllt jemand, wann das wieder in Ordnung gebracht wird ? Ich mach in Englisch nämlich ein Referat über die Simpsons & eigtl wollte ich mich bei Simpsonspedia informieren, weil die voll viele Informationen haben und alles ;D Oder kennt jemand zufäl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe zum Englisch Referat The Simpsons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!