Menu schließen

Brauche Hilfe bei meiner Akustikgitarre



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe bei meiner Akustikgitarre:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe bei meiner Akustikgitarre:

Hallo Leutz! Grad vielleicht Gitarrenexperten unter euch? Könntet ihr mir eventuell verraten wie man ne Akustikgitarre ohne Stimmgerät stimmen kann? Ich hab nen Ibanez-Stimmgerät (elektrisch), das soll auch die Akustische stimmen können aber ich glaub das is im wenn ich die nämlich so stimme wie mir das Gerät es vorgibt dann hört die sich richt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe bei meiner Akustikgitarre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!